telefon2

PreiseundTermine
Videos

tp thringen

sp teneriffa

Kraftorte

  • Geil - oder ?!

    Christian

    Im September 2018 war ich 2 Wochen mit Evelin und 4 anderen Frauen ...

    Montag, 15.10.2018

  • Wachtsam

    Nicolina

    ...

    Mittwoch, 26.09.2018

  • Klarheit !

    Katharina und Kerstin

    Noch auf der Fahrt zum Flughafen schicken mir zwei Teilnehmerinnen ...

    Freitag, 21.09.2018

teneriffa start

5Wandlungsphasen

nuyot n

teneriffa start

thailand start

Kraftpflanzen

kopf-start

 

Vor fast genau 15 Jahren reiste ich zum ersten Mal nach Thailand. Durch eine Reihe von „Zufällen“ gelangte ich auf die damals noch sehr ursprüngliche Pazifikinsel Koh Phangan, jenseits von Ressorts und touristischen Einrichtungen mitten in den Dschungel.

dschung2Und die Begegnung mit diesem "Wesen" - mit dem Dschungel, mit meinem Ursprung - hat mein Leben verändert.

Meine erste „Begegnung“ währte 10 Tage, war gespickt mit Zeichen und außergewöhnlichen Erfahrungen – und veranlasste mich, zurück in Deutschland, meine einträgliche Position als Konzernstrategin zu kündigen und all meinen Privatbesitz auf ein absolutes „Standby-Minimum“ zu reduzieren – um so schnell wie möglich zurück in den Dschungel zu kommen.


Mein Umfeld konnte nicht fassen, dass ich meine erfolgreiche, bürgerliche Existenz aufgab, ohne „etwas Besseres“ in Aussicht zu haben. Ich war gerade in dem Alter, in dem andere mit ihrer Karriere so richtig loslegen oder Familien gründen.
Doch für mich begann genau zu diesem Zeitpunkt mein spiritueller Weg.
Bedingungslos. Alles erfassend.
Ohne, dass ich ihn herbeigesehnt hätte.
Ohne, dass ich gewusst hätte, was das in aller Konsequenz bedeutete.

Hier durchlief ich über mehrere Monate und in extremer Abgeschiedenheit einen Prozess, mit dem ich immer noch lebe - und den ich mittlerweile an mehrere hundert Menschen weitergegeben habe. Viele sind mittlerweile mit mir durch den Wdww-Prozess gegangen. Viele sind zu diesem Zwecke mit mir in den thailändischen Dschungel oder an andere Orte der Krafft gereist.

In den kommenden Wochen möchte ich ein wenig Einblick geben, wie alles begann: Wie ich selbst durch den Prozess geleitet wurde und was der Thai-Dschungel dazu beigetragen hat.

Copyright © 2010 Seminar & Reisen.
All Rights Reserved.